Planungen
Auf Grundlage meiner langjähriigen Erfahrung im Natuschutzmanagement und auf der Basis meiner Kartierungs- und Auswertungsexpertise beteilige ich mich gerne an Entwürfen und Planungen für Natur- schutz- und Renaturierungsmaßnahmen.  
Mein Schwerpunkt liegt dabei in den Feuchtgebie- ten, speziell Still- und Fließgewässer, Grünland, Moore, Auen und Auwälder.
Ein weiterer Schwerpunkt sind aride und semiaride Gebiete, die durch Desertifikation gefährdet sind. Hier kommt die von mir mit entwickelte Ökotech- nologie ReviTec zum Einsatz.
pic1173568833093
ecosurvey
leistungen
projekte
Raimund Kesel - Diplom-Biologe & Vermessungsingenieur
Bild3
Bild
home office
Vorstraße 63
28359 Bremen

 
Fon: 0421-3398403
Mobil: 0160-92128230
Fax: 03212-3398403
e-mail: kesel(at)ecosurvey.de
kartierungen
auswertungen
planungen
vermessungen
partner